Bundesstraße um Stauf – Leserbrief Claus Lederer

Zum Bericht „Neubau oder Ausbau“ (HK vom 18. Juni 2013):

Die Vorstellung, dass man eine Bundesstraße quer durch unser Land betoniert, war für mich dermaßen abwegig, dass ich zunächst an einen Scherz glaubte. Offensichtlich sieht man aber bei den Verkehrsbehörden dies ziemlich ernst und von Seiten des Landkreises Weißenburg als Notwendigkeit. Fehlt nicht an allen Ecken und Enden das Geld für die Sanierung der Bestandsinfrastruktur? Sollen wir unsere beschauliche Landschaft, unseren sanften Radtourismus, unsere Äcker, Wiesen und die Marke Land um Stauf opfern und in „Bundesstraße um Stauf“ umändern? Nein, das werden sich die Thalmässinger nicht gefallen lassen!
Claus Lederer
Thalmässing

Zum: Bundesstraße um Stauf – Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Zum-Bundesstrasse-um-Stauf;art596,2773547#plx1721638775

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.